Gerniale at Home – die Verlosung

Mitte Mai mussten wir uns entscheiden: Die Gerniale planen, auf die Gefahr hin, dass wir kurzfristig doch keine Genehmigung bekommen, oder gleich einen klaren Schnitt machen. Wir haben uns für die Absage entschieden. Auch weil wir uns nicht vorstellen konnten, dass mit Maske und 1,5 Meter Abstand echte Gerniale-Stimmung aufkommt.

Nun sollt ihr wenigstens die Chance haben, einen Gerniale-Abend zu Hause zu veranstalten. Mit Picknick, aber ohne Ticket. Wir verlosen 80 Gerniale-at-Home-Pakete. Für jeden Film 10 Pakete. In jedem Paket: 1 DVD + 1 Flasche Wein + 1 Tüte Popcorn. Die Gewinner bekommen ihre Pakete spätestens an dem Tag geliefert, an dem der Film auf der Gerniale gelaufen wäre.
Hier findet ihr das Programm und das Teilnahme-Formular. Die Verlosung läuft von 8. bis 28. Juni. Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren (weil wir alkoholische Getränke verlosen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen euch viel Glück.

Gerry, Joe, Erwin und das Gerniale-Team