Noch ein Sommer ohne Gerniale?
Das geht gar nicht!

Deshalb gleich die gute Nachricht: Die 17. Gerniale wird stattfinden, von Donnerstag, 22. Juli bis Sonntag, 1. August 2021. Denn es muss ja wieder aufwärts gehen.

Klar, ein paar Punkte sind noch unklar. Die Entwicklung der nächsten Monate wird beispielsweise beeinflussen, wie viele Personen wir ins Theatron lassen dürfen oder welche Corona-Regeln gelten. Wir werden vieles spontan entscheiden und organisieren müssen, halten euch aber stets auf dem Laufenden.
Eines aber ist sicher und für uns ganz wichtig zu sagen: Alle Sponsoren haben uns die Treue gehalten. Sie unterstützen uns auch in diesem, sicher nicht ganz risikofreien Jahr. Weil es ohne Sponsoren keine Gerniale gäbe, bedanken wir uns ganz herzlich bei: Sparkasse Rottal-Inn, Schlagmann Poroton, Laumer, bayernwerk, BMW Kimbeck, Bäcker Bachmeier und Stadt Eggenfelden. Applaus, Applaus, Applaus.

Voraussichtlich im Mai könnt ihr euch übrigens wieder an der Programmgestaltung beteiligen, bei der großen Film-Abstimmung. Wer das nicht verpassen will, der trage sich bitte in den Newsletter ein.
 
Gerniale von oben