Das Gerniale-Programm 2021

In den letzten Wochen und Monaten haben wir gehofft, geplant, gebangt und – ja, zugegeben – zwischendurch auch fast einmal kurz den Mut verloren. Aber jetzt wird alles gut, wenn nicht noch besser. Jetzt steht das Programm der Gerniale 2021 fest. Hier findet ihr alle Film-Informationen und Trailer.

Aufgrund der Abstandsregel dürfen wir nur die Hälfte der Plätze anbieten. Ab 1. Juli gibts die Tickets für diese Plätze im Vorverkauf. Dieses Jahr aber nur über unseren Online-Shop. Es gibt keine Abendkasse. Den Link zum Online-Shop findet ihr ab Donnerstag, 1. Juli unter Karten.

 
Programm 2021
Zudem gibt es nun die Seite Covid/Infos mit allen wichtigen Covid-Regeln und allgemeinen Infos. Die allerwichtigste Covid-Regel auf der Gerniale ist übrigens: Wir haben trotzdem Spaß.


Eines ist uns noch wichtig zu sagen: Eine Gerniale ist ohne Sponsoren ohnehin kaum denkbar, unter Corona-Bedingungen noch weniger. Aber unsere Sponsoren haben bedingungslos zu uns gehalten. Vielen Dank dafür!