Zur Einstimmung: die Abstimmung

Wir wissen ja immer noch nicht ganz genau, wie das nun wird, heuer, mit der Gerniale (aus Gründen). Aber wir sollten uns trotzdem schon mal um die Filme kümmern. Also wir – und ihr. Deshalb läuft jetzt die Abstimmung.

Das kleine Problem dabei: Neue Filme gibts seit einem Jahr nicht im Kino. Aber auch dafür gibt es eine Lösung: Eine Mischung aus dem nicht gezeigten Programm vom letzten Jahr und aus Filmen, die wir schon immer mal zeigen wollten, die es aber aus Platzgründen nie ins Programm geschafft haben.
Schaut euch die 16 Auswahlfilme einfach mal an.
Da sind echte Knüller dabei! Wir wünschen viel Spaß und freuen uns über jede Stimme.

Anfang Juni wird das Programm feststehen, ab 26. Juni gibts die Tickets im Vorverkauf (aufgemerkt: ab diesem Jahr nur bei der Buchhandlung Böhm in Eggenfelden und Pfarrkirchen).

Ihr habt jetzt die Wahl.
Hier gehts >> zur Abstimmung
 
Gerniale von oben
Gerniale von oben